Willkommen bei SUPER RTL Kommunikation


In deutscher Erstausstrahlung Once Upon A Time In Wonderland

Nach dem großen Erfolg der Märchenserie "Once Upon A Time – Es war einmal..." nimmt SUPER RTL seine Zuschauer jetzt mit auf eine fantastische Reise ins weltbekannte Wunderland: Der Kölner Sender zeigt das Fantasy-Format Once Upon A Time In Wonderland (USA 2013) ab dem 24. September immer zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Die Serie wurde von Edward Kitsis und Adam Horowitz, den Machern von "Once Upon A Time – Es war einmal...", für den US-Sender ABC entwickelt und basiert auf Lewis Carrolls weltbekanntem Roman "Alice im Wunderland".

Neue Pressemitteilungen

 
Der niedliche Stierjunge Toggolino © SUPER RTL

Kleine Kinder lieben Toggolino, den Presenter des SUPER RTL-Vorschulprogramms. Hier vermitteln ihre Lieblinge wie „Bob der Baumeister“, „Die Oktonauten“ oder „Timmy das Schäfchen“ spielend, dass Werte wie Freundschaft oder Verantwortungsbewusstsein wichtig sind. Eltern hingegen wissen, dass ihre Kleinsten bei Toggolino einen sicheren Raum finden, in dem sie altersgerechte und humorvolle Unterhaltung erwartet. Ab dem 8. September wird der beliebte Protagonist sowohl optisch modernisiert als auch mit deutlich mehr TV-Präsenz durch den Vormittag führen. weiter...