Willkommen bei SUPER RTL Kommunikation


In deutscher Erstausstrahlung Inspector Gadget

In den 80er Jahren erreichte der tollpatschige Ermittler Inspector Gadget Kultstatus. Seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden gepaart mit den hilfreichen Go-Go-Gadgetos, die ihn in jeder Situation optimal bei der Verbrechensbekämpfung unterstützen, sorgten bei Zeichentrickfans weltweit für Schmunzeln. Jetzt wurde der Schrecken aller Bösewichte vom kanadischen Lizenzgeber DHX Media in modernes CGI-Gewand gekleidet und sorgt ab dem 9. Januar für beste Unterhaltung und wohlige Erinnerungen an die eigene Kindheit. SUPER RTL zeigt die humorvolle Neuauflage Inspector Gadget (Kanada 2014) immer freitags und samstags um 19.45 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Neue Pressemitteilungen

 
(v.li.) Hercules, Jason und Pythagoras (C) BBC ONE

Um kaum eine Stadt der Weltgeschichte ranken sich derart viele Legenden: Atlantis, das versunkene Königreich, ist Stoff vieler epischer Erzählungen, bis heute konnte seine wahre Existenz jedoch nie nachgewiesen werden. Jetzt hat sich die BBC des sagenumwobenen Inselreiches angenommen. Johnny Capps und Julian Murphy, die kreativen Schöpfer der Erfolgsserie „Merlin – Die neuen Abenteuer“, entwickelten mit Atlantis (Großbritannien 2014) auf Basis des historischen Stoffes eine unterhaltsame Mischung aus Fantasy- und Abenteuerserie, die ab Mittwoch, 4. Februar in Doppelfolgen bei SUPER RTL zu sehen ist. Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr können die Zuschauer die humorvoll erzählte Geschichte des jungen Engländers Jason, der durch mysteriöse Umstände nach Atlantis versetzt wird und dort auf bekannte Persönlichkeiten wie Herkules, Pythagoras oder Ariadne trifft, verfolgen. weiter...