Willkommen bei SUPER RTL Kommunikation


In deutscher Erstausstrahlung Once Upon A Time In Wonderland

Nach dem großen Erfolg der Märchenserie "Once Upon A Time – Es war einmal..." nimmt SUPER RTL seine Zuschauer jetzt mit auf eine fantastische Reise ins weltbekannte Wunderland: Der Kölner Sender zeigt das Fantasy-Format Once Upon A Time In Wonderland (USA 2013) ab dem 24. September immer zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Die Serie wurde von Edward Kitsis und Adam Horowitz, den Machern von "Once Upon A Time – Es war einmal...", für den US-Sender ABC entwickelt und basiert auf Lewis Carrolls weltbekanntem Roman "Alice im Wunderland".

Neue Pressemitteilungen

 
Tom & Jerry - Der Film PW40, 03.10.14, 20:15 (C) Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Zeichentrickfiguren Tom und Jerry, erdacht von William Hanna und Joseph Barbera, sind absolute Klassiker. 114 Folgen produzierten die MGM-Studios allein zwischen 1940 und Ende der 50er Jahre, im nachfolgenden Jahrzehnt entstanden weitere Folgen. Sieben Oscars erhielten die Zeichentrickkurzfilme, und noch heute zeigt die BBC Tom und Jerry Cartoons bei technischen Störungen. Auch im Trickfilm begeisterten Japan kennt und liebt man die gezeichneten Abenteuer der ewigen Streithähne. Grund genug für Warner Brothers, ab Anfang der 90er Jahre mit neuen Filmen nachzulegen. Das erste jener Abenteuer in Spielfilmlänge zeigt SUPER RTL am Freitag, 3. Oktober um 20.15 Uhr: Tom und Jerry – Der Film (USA 1992). Wilde Verfolgungsjagden inklusive! weiter...