Willkommen bei SUPER RTL Kommunikation


Free-TV-Premiere Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy gemeinsam mit ihrem Hund Toto direkt aus Kansas in das zauberhafte Land von Oz verschlagen wird. Doch nicht nur das: Auch Tom und Jerry werden durch den Wirbelsturm ins Land hinter dem Regenbogen versetzt. Die vier machen sich in Richtung der sagenumwobenen Smaragdstadt auf, denn dort soll der Zauberer von Oz leben. Ihre Hoffnung ist, dass dieser sie zurück in ihre Heimat teleportieren kann. Doch nachdem sie die Bekanntschaft solch skurriler Gestalten wie dem Blechmann oder der Vogelscheuche gemacht haben, finden sie sich plötzlich mitten im Kampf gegen die böse Hexe des Nordens wieder... SUPER RTL zeigt den Zeichentrickfilm am 2. Weihnachtsfeiertag um 21.45 Uhr als Free-TV-Premiere.

Neue Pressemitteilungen

 
Employer Branding © SUPER RTL

SUPER RTL startet an diesem Montag eine neue Kampagne. Im Fokus stehen jedoch keine TV-Serien – sondern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Senders. Mit aufwändig inszenierten Videos, zahlreichen Fotomotiven und einer neu gestalteten Internetpräsenz setzt das Unternehmen sein kreatives Kapital in Szene und präsentiert sich zugleich als attraktiver Arbeitgeber.

Über 20 Videos sowie zahlreiche Fotomotive gewähren authentische Einblicke in den Unternehmensalltag und stellen die Menschen vor, die für den Erfolg des Kölner Senders verantwortlich sind – vom Studenten bis hin zu Mitgliedern der Geschäftsleitung. Mit der für die SUPER RTL-Mitarbeiter typischen Fähigkeit, über sich selber Lachen zu können, präsentieren sie sich als Superhelden mit besonderen Fähigkeiten, die sie für den Erfolg in ihrem Job brauchen. Kinderunterhaltung zu machen ist eben kein Kinderkram.
weiter...