Willkommen bei SUPER RTL Kommunikation


In deutscher Erstausstrahlung Woozle Goozle und die Weltentdecker
Dass SUPER RTL sein junges Publikum am Vorabend nicht nur mit hochwertigen Animationsformaten, sondern auch mit zahlreichen Wissenssendungen unterhält, hat sich bei Kindern – und Eltern – rumgesprochen. Besonders beliebt ist "Woozle Goozle". Auf Basis dieser mehrfach preisgekrönten Sendung hat der Kölner Sender jetzt das  Magazin weiterentwickelt, bei dem gleich drei weitere TOGGO-Moderatoren auf Welt-Entdeckungs-Reise gehen, spannende Orte oder Phänomene erkunden und interessante Menschen kennenlernen werden: SUPER RTL zeigt Woozle Goozle und die Weltentdecker ab Dienstag, 18. Oktober, täglich um 18.45 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Neue Pressemitteilungen

 
Noddy Noddy™ ©2016 Gaumont Animation & Dreamworks Animation Television. All Rights Reserved

Noddy wohnt im Herzen des Spielzeuglandes, in dem er sich gemeinsam mit seinem Auto Tuut und seinem Hündchen Schnuffel auf geheimnisvolle Missionen begibt. Sobald es einen rätselhaften Fall zu lösen gilt, ist der kleine Detektiv mit viel Neugier und Erfolg bereits an der Lösung dran. Dank seiner geduldigen, überlegten und freundlichen Art freuen sich die Bewohner des Spielzeuglands immer über seine Hilfe.

Wenn Noddy selbst einmal nicht weiter weiß, kann er sich auf die anderen Spielzeuge verlassen: zum Beispiel auf den weisen Gartenzwerg Onkel Willi, seine flauschige Pandafreundin Mi-Mi oder die kluge Dinosaurierfigur Schlauria. Wer gemeinsam mit dem cleveren Nachwuchs-Ermittler auf Spurensuche gehen möchte, hat ab Montag, 10. Oktober die Gelegenheit dazu. Täglich um 7 Uhr zeigt SUPER RTL die Vorschulserie Noddy, der kleine Detektiv (USA/Frankreich 2016) in deutscher Erstausstrahlung.
weiter...